Samstag, 24. September 2011

In der Gastfamilie

Endlich schreibe ich mal wieder...

Seit 2 Wochen wohne ich jetzt in meiner Gastfamilie. Peter und Mary haben 3 Kinder: Emanuela studiert Engineering und wohnt zu Hause. Die zwei Söhne sind im Internat und ich werde sie erst in den Ferien ( Dezember) kennen lernen. Außerdem lebt noch eine andere Freiwillige hier (sie wird jedoch Ende September zurück nach Deutschland fliegen). Ich habe ein eigenes Zimmer und ansonsten gibt es hier auch eine Menge Annehmlichkeiten wie in Deutschland: Einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, einen Herd, einen Fernseher, einen Computer und eine Musikanlage. Im nächsten Jahr werde ich wohl am Wochenende ohne fließendes Wasser und generell mit kaltem Wasser auskommen müssen. Natürlich fehlen auch Dinge wie Vollkornbrot, Käse und Schokolade ... ;-)

Ich bin mit meiner Gastfamilie sehr zufrieden und habe mich gut eingelebt.

Mein Zimmer

Blick in den Garten 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen