Sonntag, 6. Mai 2012

Ostersonntag, nach einem leckeren Osterbrunch. 
Meine kenianische Familie, meine deutsche Familie, mein Mitbewohner zum Foto versammelt.

Acht Monate meiner Zeit in Kenia sind vorbei. Voller Wehmut schaue ich auf die restliche Zeit die jetzt schnell verfließt. Natürlich bin ich auch voller Erwartung was die letzten drei Monate bringen werden und freue mich auch auf die Rückkehr in die Heimat.

Im April hatte ich Ferien, dieser freie Monat war zum einen vom Besuch meiner Familie und zum anderen vom Reisen und Arbeiten im PEMA geprägt. 


Ein wunderschöner Moment: Es hat sich ergeben, dass ich zusammen mit meinem Gastbruder Ken und  meinem Gastcousin Emanuel an die schöne kenianische Küste fahren konnte. Für beide das erste Mal am Meer.

Da die Schule geschlossen ist nutze ich die Zeit um das Blessings Children Home zu besuchen.



Es gibt auch Gelegenheit zum Felsklettern mit einer tollen Aussicht auf die von der Regenzeit ergrünte Natur.






In den Ngong Hills auf Wanderschaft, es ist immer schön aus dem hektischen, lauten und zum Teil sehr dreckigen Nairobi in die Natur zu fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen